Resident Evil 7 Gold-Edition mit neuem Kapitel angekündigt

Resident Evil 7: Gold-Edition © Capcom

Ihr habt noch nicht Residen Evil gespielt? – Dann solltet ihr euch jetzt in diesem Moment mal gedanken machen, denn Capcom kündigt eine interessante Gold-Edition an.

Capcom hat für den 12. Dezember 2017 die Veröffentlichung einer Gold-Edition für Resident Evil 7 angekündigt. Die enthält nicht nur das Hauptspiel und die beiden Erweiterungen Verbotenes Filmmaterial 1 und Verbotenes Filmmaterial 2, sondern auch ein neues Bonus-Kapitel namens End of Zoe. Darin erfahrt ihr mehr über das Schicksal des Charakters Zoe Baker.

Der neue Zusatzinhalt soll am gleichen Tag auch als separat erhältlicher DLC erscheinen. Im Einzelkauf kostet die Erweiterung allerdings 14,99 Euro. Am gleichen Tag veröffentlicht Capcom zudem den kostenlosen DLC Not a Hero.
In Japan kostet die Gold-Edition umgerechnet circa 38 Euro, die Download-Version und die die PS4-exklusive physische Variante 41 Euro. Preise für den deutschen Markt sind noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen