Releasedatum von SoulCalibur VI geleakt?

Bislang wurde noch kein offizielles Releasedatum für SoulCalibur VI kommuniziert. Nun ist im Internet ein Erscheinungsdatum aufgetaucht, das auf den offiziellen Release des Beat’em up hindeuten könnte.

So listete Amazon Italien nebene dem Spiel ebenfalls schon ein konkretes Releasedatum für SoulCalibur VI. Laut Amazon soll der Prügler bereits am 27. September 2018 erscheinen. Mittlerweile wurde das Releasedatum allerdings wieder entfernt. Publisher und Entwickler Bandai Namco äußerte sich noch nicht offiziell zum Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.