Release-Termin und neuer Trailer von God of War veröffentlicht

Für God of War gibt es nun endlich einen Veröffentlichungstermin sowie einen neuen Trailer.

Dies wurde über den Playstation Blog verkündet und zugleich auch ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem versucht Kratos seinem Sohn Atreus allerlei Lebensweisheiten mitzugeben, die er von vergangenen Abenteuern mitnehmen konnte.

Von dem Game gibt es für Vorbesteller einen Bonus und auch unterschiedliche Spezialausgaben. Für jene, die das Spiel vorab kaufen, gibt es drei einzigartige Schild-Skins.

Die Collector’s Edition für 130 Dollar

  • großen Kratos und Atreus-Statue
  • Case
  • Karte
  • Kleine Statuen der Huldra-Brüder
  • Digitales Comic und Artbook für Fans

Weiters gibt es eine Stone Mason Edition für 150 Dollar und eine Deluxe-Edition für 70 Dollar, die mit allerlei Fan-Gimmicks aufwarten. Die deutlich längere Story soll zwischen 25 und 35 Stunden andauern. Wie der Trailer verdeutlicht, wird es wohl bei diesem Ableger der Serie vermehrt um die Geschichte von Kratos und seinem Sohn Atreus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.