PS4 Pro – Gamestop tauscht alte PS4 gegen PS4 Pro ein

Die PS4 Pro kostet 400 Euro. Habt ihr eine alte PS4, könnt ihr sie mit einem Aufpreis von 100 Euro bei Gamestop gegen die PS4 Pro eintauschen.

Gamestop startet am heutigen 26. April 2017 eine Umtauschaktion, bei der ihr 100 Euro zahlt und eure alte PS4 gegen eine PS4 Pro tauscht. 

Die Umtauschaktion soll eigentlich erst heute, am 26. April 2017, starten, doch viele von euch werden vielleicht keine PS4 Pro mehr bekommen. Schon am 24. und 25. April konnten sich Interessierte offenbar schon Konsolen reserviere

Nun soll es zum Start der Aktion nicht genug Konsolen geben, weil es zu viele Reservierungen gegeben habe. Zudem reicht das Kontingent der Konsolen nicht aus und Vorbestellungen siene nicht mehr möglich

Aber: Zum Start der Aktion werden genügend PS4 Pro-Konsolen verfügbar sein, schreibt Gamestop auf dessen Facebook-Kanal. Es werden nämlich Konsolen für den 26. April nachgeliefert.

Zur Umtauschaktion

Zudem werden bei Sportspielen nur aktuellere Titel für diesen Deal angenommen. FIFA 16 könnte zum Beispiel gerade noch durchgehen, aber älter sollten die Spiele nicht sein.

Angebot gilt nur wenige Wochen

Das Angebot gilt nur für lokale Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, nicht online. Die Umtauschaktion läuft vom 26. April bis zum 14. Mai 2017. Wenn ihr davon Gebrauch machen wollt, solltet ihr nicht zu lange warten. Die Bestände in den Geschäften könnten schnell knapp werden.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.