Pokémon Tekken DX für die Switch angekündigt

Pokémon Tekken DX: Erweiterte Switch-Umsetzung des Wii U-Prügelspiels angekündigtPokémon Tekken erschien im vergangenen Jahr als Beat ‚em up in der Welt der beliebten Taschenmonster für die Wii U und soll noch in diesem Jahr mit erweitertem Inhalt auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Nintendo hat während seiner Streaming-Präsentation Nintendo Direct für den 22. September eine Umsetzung von Pokémon Tekken mit dem Namenszusatz „DX“ für seine Switch angekündigt. Die Switch-Version soll alle 16 Charaktere des Originals enthalten und zusätzlich Impoleon, Darkrai, Scherox und Glibunkel aus der Arcade-Fassung des Prügelspiels sowie Silvarro aus Pokémon Sonne und Mond bieten.

Anders als bei der ursprünglichen Fassung sollen alle Kämpfer gleich verfügbar sein und müssen nicht freigeschaltet werden. Außerdem wird es mit 3-gegen-3-Kämpfen, Online-Matches mit Rangliste, Kämpfen zwischen Freunden und privaten Gruppen-Matches neue Spielmodi geben. Gespielt werden kann dabei auch direkt gegeneinander unter Verwendung der beiden Joy-Cons sowie in allen anderen Betriebsmodi der Konsole.

Quelle: via dualshockers.com

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.