Pokémon Go – Mehr Pokémon-Spawns auf dem Land

Pokémon Go: Mehr Pokémon-Spawns auf dem Land (1)

Wirklich dicht besiedelt waren ländliche Regionen bisher nicht mit Pokémon im Spiel Pokémon Go. Niantic Labs hat sich das Problem zur Brust genommen und passend zu den wärmeren Temperaturen die Spawnrate von Pokémon abseits größerer Städte deutlich erhöht.

Wirklich Spaß hatte man mit Pokémon Go bisher nur in der Stadt. Viele Pokéstops, zahlreiche Arenen und jede Menge an wilden Pokémon. Kaum wohnt man auf dem Land, muss deutlich länger nach Pokémon gesucht werden. Doch das haben Entwickler von Niantic Labs mittlerweile geändert. Künftig soll man auch auf dem Land deutlich mehr wilde Pokémon antreffen.

Quelle: PokémonGoHub

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.