Pokémon GO – Evolis Entwicklung beeinflussen

Evoli hat drei Entwicklungen zur Auswahl: Aquana, Flamara und Blitza. Mit diesem Trick, könnt ihr entscheiden, zu was sich Evoli entwickeln soll.Typ sein Evoli in Zukunft angehören soll.

Die Theorie orientiert sich an der Episode „Die ungleichen Brüder“ vom Pokémon-Anime. Dort haben die drei Brüder Rainer, Sparky und Pyro ihren Auftritt, zusammen mit ihrer jeweiligen Evoli-Entwicklung:

  • Pyro: Flamara
  • Sparky: Blitza
  • Rainer: Aquana

Laut Reddit reicht es, das eigene Evoli nun nach einem der drei Brüder zu bennen, um später die jeweilige Entwicklung zu erhalten. Allerdings geben viele Nutzer an, dass sie wohl nur einmal funktioniere, da spätere Evoli-Entwicklungen wieder zufällig zu sein scheinen, trotz richtiger Namensgebung.

Eevee name evolution trick

Außerdem sei es ratsam, das Spiel nach der Umbenennung neu zu starten, damit der Name sicher gilt. Immerhin hat Pokémon GO teilweise immer noch mit Serverproblemen, Bugs und Glitches zu kämpfen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.