Nintendo Switch- Docking-Station bald auch separat erhältlich

Nintendo Switch Docking-StationNintendo hat vor Kurzem bekanntgegeben, dass man die Docking-Station der Nintendo Switch ab dem 23. Juni 2017 separat erhalten kann.

Für die Nintendo Switch gibt es schon recht viel Zubehör, was einzeln erworben werden kann. Einzig die Docking-Station gibt es noch nicht separat. Sie ist dafür verantwortlich, die Nintendo Switch mit dem Fernseher oder Monitor zu verbinden.

Doch gute Nachrichten, denn laut Nintendo soll diese schon bald separat erhältlich werden. Der Release ist für den 23. Juni 2017 angesetzt, die Station kommt dabei direkt im Set mit anderen nützlichen Zubehör-Teilen. Neben der Docking-Station liegt noch ein HDMI-Kabel und Netzteil für das Laden der Konsole bzw. den Betrieb im stationären Zustand in der Verkaufsbox bei.

Gerüchten zufolge könnte die Verkaufsbox etwa 89,99 Euro kosten.

Quelle: Nintendo Twitter

Kommentar verfassen