Neuer Splinter Cell wieder mit Sam Fisher?

Stellt Ubisoft zur E3 2017 ein neues Splinter Cell vor?Es gibt einen Hinweis, dass auf der E3 2017 ein neuer Ableger aus der Splinter-Cell Reihe vorgestellt wird.

Schon im August des vergangenen Jahres wurde berichtet, dass sich angeblich ein neuer Ableger der Stealth-Action mit Michael Ironside in der Rolle als Sam Fisher in Entwicklung befindet. Die bevorstehende E3 2017 wäre ein perfekter Zeitpunkt, um ein neues Splinter Cell vorzustellen – vielleicht als Überraschung auf Ubisofts Pressekonferenz?

Die englischsprachige Webseite somosxbox.com bezieht sich auf einen aktuellen Markenschutzeintrag auf der Webseite Justia.com.

Bei Ubisoft gelten schon als bestätigt Assassin’s Creed, Far Cry 5 und The Crew 2. Splinter Cell könnte als Überraschung einen Auftritt auf der Pressekonferenz feiern.

Quelle: Somosxbox

Kommentar verfassen