Mario + Rabbids Kingdom Battle – Kommt noch in diesem Jahr für Nintendo Switch

Eines der größten Games für die Nintendo Switch wird in diesem Jahr Mario + Rabbids Kingdom Battle. Laut einem Bericht existiert das Spiel und kommt noch in diesem Jahr.

Auch passendes Bildmaterial zum Titel wurde schon an Medienvertreter geschickt. Dies bestätigt nochmals die Existenz des Spiels, das im August oder September für die Switch erscheinen soll. Ubisoft übernimmt die Entwicklung von Mario + Rabbids Kingdom Battle mit Hilfe der Snowdrop Engine (The Division). Die drei großen Features werden rundenbasierte Kämpfe, lokaler Koop sowie ziemlich schräger Humor. Offenbar gibt es Bilder, die Mario und seine Crew mit Laser-Pistolen zeigen.

Wie es scheint, wird es acht spielbare Charaktere: Mario, Luigi, Yoshi, Peach und vier Rabbids verkleidet als Mario, Luigi, Yoshi und Peach.

Kommentar verfassen