Kein Borderlands auf der E3 2018

<strong>Borderlands 3: Hoffnungen zur E3 gedämpft</strong>

Borderlands 3 wird dieses Jahr leider nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt.

Wer freut sich schon nicht auf die E3, denn die ist das neben der gamescom wohl das Messe-Highlight des Jahres und immer wieder das wichtigste Ereignisse für die Spielebranche. Dieses Jahr gab es dabei auch Hoffnungen darauf, dass Gearbox Software Borderlands 3 zeigen wird, aber das ist nicht der Fall. Gegenüber Shacknews bestätigte man, dass der Titel nicht zu sehen sein wird – wie auch schon letztes Jahr, wo es die Hoffnung gab.

Einer der Gründe hierfür ist auch, dass Publisher 2K Games wieder nicht auf der E3 vertreten ist. Das ist auch nichts sonderlich Neues, denn Take Two war schon letztes Jahr nicht auf der gamescom und erscheint auf der E3 in den letzten Jahren eh immer weniger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.