GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

[06/03/18] <strong>GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika</strong>

Laut neuen Gerüchten zu Grand Theft Auto 6, spielt der kommende Rockstar Titel in Florida und Südamerika.

Neben der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 dürften auch auch schon die Arbeiten zu GTA 6 laufen. Und da Grand Theft Auto ein recht großes Thema in der Spielebranche ist, wird auch gerne und viel spekuliert. Jüngst heißt es, dass der Titel in Florida und Südamerika spielen soll.

Dem Gerücht zufolge trägt GTA 6 den Arbeitstitel Project Americas und soll als Zentrum Miami haben.

Naheliegend wäre natürlich, wenn eine Story um Kokain in den Achtzigern aufgezogen wird.

The Know jedenfalls will Miami und Südamerika gehört haben, von einer nicht näher genannten, aber mit dem Thema angeblich vertrauten Quelle.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.