gamescom 2017 – Ticket-Shop bricht alle Rekorde!

Die Vorfreude auf das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele der  ist ungebrochen: Gestern, am 8. März 2017, öffnete der Online Ticket-Shop der gamescom und schon nach 24 Stunden wurden mehr als 42.000 Tickets verkauft!

Auch in diesem Jahr ist von einem Rückgang der Nachfrage auf die Tickets für die gamescom nichts zu sehen. Wer definitiv dabei sein möchte, wenn das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele, offen für alle Mittwoch, 23. August bis Samstag, 26. August 2017 (NEUE TAGEFOLGE), in Köln seine Tore öffnet, sollte sich zeitnah sein Tagesticket sichern. Wie auch in den vergangenen Jahren gilt generell: Privatbesucher-Tageskarten für die gamescom gibt es im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht. 2016 waren alle Tageskarten für die Publikumstage drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn im Vorverkauf ausverkauft. Hier geht es zum Ticket-Shop der gamescom www.gamescom.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.