Far Cry Primal – Lösungen zu Problemen beim PC-Launch

Zum offiziellen Launch der PC-Version von Far Cry Primal hat Ubisoft einen Day-1-Patch veröffentlicht. Leider sorgt derzeit der Fehlercode 88500014 bei einigen Spielern für viel Trouble. Es gibt aber Workarounds.

Mittlerweile hat Ubisoft die PC-Version des Steinzeit-Actionspiels Far Cry Primal offiziell freigeschaltet und gleichzeitig einen Day-1-Patch veröffentlicht.

Das Update ist ca. 860 Megabyte groß, allerdings sind bisher keine konkreten Patch-Notes bekannt.

Trotzt des Updates kämpfen derzeit jedoch zahlreiche Spieler mit einem großen Problem. Sie erhalten den Fehler-Code »88500014« sowie die Nachricht Sorry, Something Went Wrong und können Far Cry Primal nicht starten. Im Ubisoft-Forum ist besonders dieser Fehler ein Thema.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft zu diesem Thema steht bisher noch aus.

Lösung für den Fehler 88500014

Inzwischen gibt es im Forum erste Workarounds (zweiter Lösungsvorschlag) für den Fehler 88500014, der wohl durch die Firewall ausgelöst wird. Die PC-Version von Far Cry Primal muss sich beim ersten Start online aktivieren und wenn diese Verbindung nicht möglich ist, kommt es wohl zum entsprechenden Fehlercode.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.