Fallout 4 – Per Modifikation als Dogmeat spielen

Durch eine aktuelle Modifikation könnt ihr als Dogmeat das Wasteland in Fallout 4 durchstreifen.

Mit der Modifikation von Modder „Abbalovesyou“ könnt ihr als Dogmeat oder anderen Vierbeiner durchs Ödland von Falloutstreifen.

Natürlich hat euer Hund auch Spezialattacken, ein Biss aus dem Sprung heraus oder ein kräftiger Biss aus vollem Lauf.

Ihr erlebt die komplette Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive und natürlich könnt ihr euch auch Rüstungen verleihen, aber auch Romanzen mit anderen Begleitern eingehen.

Doch Waffen im Spiel sind nicht nutzbar. Demnach müsst ihr einfach auf eure scharfen Zähne vertrauen.

Aktuell ist diese spielerische Version nur für PC verfügbar. Doch Entwickler Bethesda Game Studios verspricht, dass Modifikationen bald auch auf den Konsolen laufen können.

Kommentar verfassen