Exaktes Release-Datum zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht

Rockstar hat den exakten Relese-Termin zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Der Western-Shooter erscheint am 26. Oktober. Angekündigt wurde dies von Publisher Rockstar, die sich gleichzeitig für die Verspätung mittels Blog-Eintrag entschuldigen. Schuld für die Verzögerung war die nötige Zeit für den letzten Feinschliff.

Um die enttäuschten Spieler zu vertrösten, veröffentlichte Rockstar auch fünf Screenshots, die die Lust auf das Game zusätzlich steigern. Sie zeigen eine wunderschöne Landschaft, einige Protagonisten des Spiels und actionreiche Szenen.

Bei dem Western-Epos handelt es sich offenbar um ein Prequel zum Vorgänger, da in den Trailern zum zweiten Teil so manche Protagonisten zu sehen waren, die im ersten Teil verstarben. Ferner dürfte der Hauptcharakter des Spiels dieses Mal ein wirklicher Schurke sein. Gespielt wird ein gesuchter Verbrecher namens Arthur Morgan, der Teil einer gefährlichen Bande ist.

Quelle: Rockstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.