Doom & Wolfenstein 2 kommen für die Nintendo Switch

Doom und Wolfenstein 2 werden auch für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Nintendo Switch wird auch zur Spiele-Plattform für Shooter, denn Bethesda hat gleich zwei seiner wichtigsten Marken für die aktuelle Konsole angekündigt. Mit Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus finden zwei Titel den Weg auf ein Nintendo-Produkt.

Der Shooter Doom ist ein Klassiker, der für andere Systeme im Jahr 2016 neu aufgelegt wurde und nun auch für die aktuelle Nintendo-Konsole umgesetzt wird. Dessen Veröffentlichung ist noch in der „Holiday Season“ geplant – also wohl noch vor Weihnachten. Auch der zweite Titel von Bethesda ist ein Shooter und bislang noch für keine Plattform erschienen. Wolfenstein 2: The New Colossus soll am 25. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Aus der Ankündigung der Switch-Version geht hervor, dass diese Umsetzung erst im Laufe des Jahres 2018 fertiggestellt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.