Doom & Wolfenstein 2 kommen für die Nintendo Switch

Doom und Wolfenstein 2 werden auch für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Nintendo Switch wird auch zur Spiele-Plattform für Shooter, denn Bethesda hat gleich zwei seiner wichtigsten Marken für die aktuelle Konsole angekündigt. Mit Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus finden zwei Titel den Weg auf ein Nintendo-Produkt.

Der Shooter Doom ist ein Klassiker, der für andere Systeme im Jahr 2016 neu aufgelegt wurde und nun auch für die aktuelle Nintendo-Konsole umgesetzt wird. Dessen Veröffentlichung ist noch in der „Holiday Season“ geplant – also wohl noch vor Weihnachten. Auch der zweite Titel von Bethesda ist ein Shooter und bislang noch für keine Plattform erschienen. Wolfenstein 2: The New Colossus soll am 25. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Aus der Ankündigung der Switch-Version geht hervor, dass diese Umsetzung erst im Laufe des Jahres 2018 fertiggestellt wird.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.