Disney möchte Star Wars Spiele-Lizenz neu vergeben

Star Wars: Disney möchte die Spiele-Lizenz angeblich neu vergebenDa Star Wars Battlefront 1 und 2 die Erwartungen nicht erfüllt haben, soll Rechteinhaber Disney nun angeblich über eine Neuvergabe der Star Wars-Lizenz nachdenken.

Aktuellere Gerüchte von cinelinx.com besagen nun, dass sich Disney nach einem anderen Publisher umsehen könnte als EA und DICE. Es haben angeblich Gespräche mit Ubisoft und Activision stattgefunden. Ganz abwegig ist das nicht, denn beide Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits Star Wars-Spiele entwickelt. Ob sich die Gerüchte jedoch wirklich bewahrheiten werden, und Disney ernsthaft über eine neue Lizenzvergabe nachdenkt, ist momentan noch nicht abzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.