Crysis 2 – Termin und erste Details zum nächsten Patch bekannt

Hallo Community!

Crytek hat erste Details und den Termin zum nächsten Patch für Crysis 2 bekannt gegeben. So soll das PC-Update bereits in der kommenden Woche erscheinen.

Der nächste Patch für Crysis 2 kommt kurz nach Ostern. DX11-Features sind darin allerdings noch nicht enthalten. Wann das mittlerweile offiziell angekündigte DirectX 11-Update für Crysis 2 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Vorläufiger Changelog zum nächsten PC-Patch für Crysis 2:
– Eine „Vote-Kick“ Funktion wurde hinzugefügt.
– Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut.
– Die Anti Cheat Funktionen wurden weiter verbessert.
– Ein Fehler der unter Umständen beim „Leveln“ der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben.
– Fehler beim Einloggen in den Multiplayer wurden behoben. (Betrifft die Meldung „Kann nicht mit Gamespy verbinden“)
– Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden, wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde.
– Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt.
– Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben.
– Fehler mit der Nanosuit „Reboot Option“, welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt.
– Weitere Optimierungen bei bekannten Waffen „Exploits“.
– Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das Greifen eines KI Gegners nicht funktionierte, wurde behoben.
– Optimierung von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten.
– SSAO Optimierung bei einigen Grafikkarten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.