Crysis 2 – DirectX 11-Patch bringt keine Unterstützung für DirectX 10

Hallo Community!

Endlich bekommt Crysis 2 die langersehnde DX11-Unterstützung. Was für Features in dem  Update drinstecken ist allerdings derzeit noch unklar. Auch ein Releasedatum steht noch nicht fest.

Erst vor ein paar Tagen kündigte Crytek offiziell einen DX11-Patch für Crysis 2 an. Man wolle das Beste aus den Featues von DX11 herausholen und lasse sich desshalb etwas Zeit, Ankündigungen der Features des Updates zu machen. Auch ein Veröffentlichungsdatum steht noch in den Sternen geschrieben. Doch wer nun allerdings gehofft hat, dass mit dem DirectX 11-Patch auch eine DX10-Unterstützung mit an Bord ist, der wird enttäuscht sein. In den offiziellen Foren teilte Crytek mit, dass der DX11-Patch allein für DirectX 11-Features zuständig ist.

Dass Crysis 2 auch ohne DX11 trotzdem fantastisch aussieht aussieht und derzeit einer der bestaussehenden Shooter ist, zeigt das Crysis 2 Slo-Mo-Video.

Kommentar verfassen