Call of Duty: Black Ops 4 ist offiziell angekündigt

CoD Black Ops 4 Titel

Der Shooter Call of Duty Black Ops 4 kommt diesen Herbst für PC, PS4 und Xbox One. Auch das Release-Datum steht schon fest.

Nach The Division 2 wurde ein weiteres Spiel angekündigt: Das neue Call of Duty ist Call of Duty: Black Ops 4 mit dem vierfachen Strich (IIII).

Entwickeln wird den Titel das Studio Treyarch und die die Vorstellung soll am 17. Mai 2018 erfolgen. Da will man den neuen Shooter mit einem Special Event weltweit präsentieren.

Das Spiel hat seinen Release am 12. Oktober für PC, PS4, Xbox One. Typischerweise erscheint ein Call of Duty-Teil im November.

Call-of-Duty-Black-Ops4Release

Schon vor der offiziellen Ankündigung gab es durch Basketbal-Star James Harden eine Quasi-Ankündigung. Der war im Camouflage-Outfit mit einem Logo von Black Ops 4 öffentlich gesehen worden.

Im Moment ist noch nicht bekannt, ob Call of Duty: Black Ops 4 auch für die Nintendo Switch kommt. Das war im Februar 2018 von einem Nintendo-Experten geleakt worden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.