Battlefield 3 – 12-Minuten-Trailer endlich erschienen!

Hallo Community!
Endlich hat EA den 12-Minuten-Trailer, der euch atemberaubendes Gameplay-Material zum kommenden Dice-Shooter in HD-Qualität zeigt, veröffentlicht und sogar etwas früher als ursprünglich geplant.

12-Minuten-Trailer zu Battlefield 3 im Youtube-Video in HD-Qualität veröffentlicht. Alle Screenshots aus dem kommenden Dice-Shooter in der PC Games-Bildergalerie.

Die 1-Millionen-Grenze auf der offiziellen Facebook-Seite von Battlefield 3 wurde zwar noch nicht erreicht, trotzdem haben der Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts sich anders entschieden und veröffentlichen jetzt schon den 12-Minuten-Trailer zu Battlefield 3 in HD-Qualität. Das Videomaterial kommt direkt aus der PC-Version von Battlefield 3, jedoch erscheint das Actionspiel auch für Konsolen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.