Battleborn ist jetzt Free2Play

Der Hero-Shooter Battleborn aus dem Hause 2K kam gleichzeitig mit Overwatch raus, konnte sich aber nicht durchsetzen und ist jetzt Free2Play.

Battleborn und Overwatch kamen beide zeitgleich im Mai 2016 heraus, doch leider blieb der Erfolg von battleborn aus. Nun schlägt das Spiel den Free2Play Weg ein.

In der Gratis-Testversion des Shooters könnt ihr kostenlos den Online-Mehrspieler spielen. Per Ingame-Währung schaltet ihr neue Charaktere frei.

Für 30 Euro könnt ihr euch auch alle Helden freischalten lassen und erhält obendrein noch die Singleplayer-Kampagne dazu.  Jeder Spieler der das Spiel bereits gekauft hat bekommt das Full-Game-Update natürlich gratis. Die Xbox One und Steam Version sind ab sofort gratis erhältlich. Die PS4 Version folgt dann am 13. Juni.

Kommentar verfassen