AMD Radeon RX 480 – Preis für 8-GByte-Version

Die neue AMD Radeon RX 480 wird anscheinend zum Verkaufsstart am 29. Juni 2016 nur als Referenz-Modell erhältlich sein. Die Version mit 8 GByte soll nun auch offiziell 229 US-Dollar kosten.

Die für Polen und wohl auch für Europa geltenden Preise sollen erst kurz vor der Veröffentlichung bekanntgegeben werden, wegen der zu großen Unterschiede bei den Wechselkursen der verschiedenen Währungen. Am 29. Juni 2016 wird es wohl zunächst auch nur Modelle der Radeon RX 480 geben, die auf dem Referenz-Design von AMD basieren.

Quelle: Videocardz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.