Gigantisches Programm von Wargaming auf der gamescom 2017

Bildergebnis für wargaming

 

Auch dieses Jahr bitet Wargaming den Fans auf der gamescom 2017 auf 1400 m² pure Unterhaltung mit dem größten Showfloor in der Geschichte des Unternehmens.

Auf das Publikum wartet ein atemberaubendes Bühnenprogramm, Auftritte von Musikern und natürlich die Möglichkeit, die neuesten Versionen und Updates von World of Tanks für PC und Konsolen sowie World of Warships auszuprobieren. Zusätzlich gibt es mit Total War: ARENA von Creative Assembly eine Weltpremiere für die Besucher.

In diesem Jahr können die Spieler mit den 30 vs. 30 Grand Battles einen neuen Spielmodus für World of Tanks PC ausprobieren. Für diesen Modus wurden eigene Maps erstellt, die deutlich größer als alle bisherigen Karten des Titels sind. Zusätzlich gibt es einen Einblick in die komplett überarbeiteten Karten, die durch neue Grafiken in neuem High-Resolution-Glanz erscheinen. Außerdem wird die Weltpremiere der Xbox One X-Version von World of Tanks zu sehen sein und auch den kommenden PvE-Spielmodus War Stories könnt ihr ausprobieren.

Zudem wird Total War: ARENA von Creative Assembly komplett spielbar für die Besucher zur Verfügung stehen und das Publikum mit seinen spannenden historischen Schlachten in den Bann ziehen. Den Wargaming-Stand findet ihr in Halle 8 #A30.

Neben den ganzen Spielen wartet zusätzlich noch ein abgerundetes Entertainment-Programm auf euch. Es gibt zahlreiche Tänzer, eSports-Matches, Live-Stream-Sessions, Wettbewerbe, Präsentationen mit verschiedenen Entwicklerteams, besondere Gäste und natürlich Gewinnspiele mit tausenden Preisen, darunter Merchandise von Wargaming und ihren Partnern.

Eines der größten Highlights wird wohl das interaktive Event namens World of Tanks Action Star sein Zusammen mit Hollywood-Legende und dem Botschafter der schwedischen Panzer, Dolph Lundgren, können die Besucher einen Kurzfilm drehen, der live in einem kleinen Studio in der Halle aufgenommen und bearbeitet wird, um ihn dann den Besuchern noch vor Ort übergeben zu können.

Die schwedischen Metal Heads von der beeindruckenden Live-Band Sabaton werden auch in Köln dabei sein und als Headliner bei der diesjährigen Player Party von Wargaming auftreten. Diese findet am 25. August im Palladium statt und bietet über 1500 glücklichen Spielern, die eine Karte ergattern konnten, eine besondere Gelegenheit mit dem Team von Wargaming auf einer der berüchtigten gamescom-Partys zu feiern.

Aber das ist noch nicht alles: Bereits zwei Tage vor der gamescom wird Wargaming Labs vom 20. bis zum 21. August auf der Respawn 2017 vertreten sein. Diese bietet ein großartiges Forum für Spieleentwickler, Messebesucher und Studenten, um Ideen auszutauschen.

Kommentar verfassen